Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civicgirl ist back....

Civicgirl88
07.04.2008, 23:04
Hallo an alle die mich noch kennen (wenns da noch welche gibt) Als erstes wollte ich mich entschuldigen das ich damals so einfach aus dem Forum verschwunden bin ohne nochmal was von mir zu geben... Kurze erklärungsversuche:
- Honda verkauft :smilie_he :mecry:
- Opel manta gekauft :aengstlic
- Opel im Hondaforum???:confused: :confused: :smilie_wa
Naja wie auch immer da ich im Sommer wahrscheinlich wieder auf Honda umsteigen werde ( diemal aber einen accord) sind mir auch die Hamburg Hondaz wieder in den Kopf geschossen.....:aengstlic
Lange rede kurzer Sinn werde in zukunft wieder öfter ins forum schauen... Mfg Civicgirl :grins: :smilie_sp :smilie_fr

Starbird
08.04.2008, 01:33
Manta???? :D Geile Kiste!!!! Jedenfalls kann er das sein, je nach Machart!
Welcome back...

mjay
08.04.2008, 08:32
Jo, ein Manta ist ein Kultauto. :smilie_ni
Da kann man auch drüber hinwegsehen, dass es ein Opel ist. :P
Wenn Du den beim nächsten Treffen noch hast, solltest Du damit echt mal beim Treffen auftauchen. :smilie_sp

Bolle
08.04.2008, 11:57
"Gerd, Du hast Abitur gemacht!?" :hehehe:

Im Ernst, A oder B-Manta? Auf jeden Fall ein Kultauto, warum soll er denn wieder weg? Bilder, Infos! :freundlic :daumen_ho

bene
08.04.2008, 12:47
aber echt ma zeig uns mal das gute stück ;)
hättest auch damit mal zum treffen kommen können :smilie_ni

Jule
08.04.2008, 15:30
na dann mal willkommen zurück!

schau, ich fahr auch opel und wurde nicht vertrieben! :D

Civicgirl88
09.04.2008, 00:37
hey leute danke für eure beiträge... ja also ähhmm der Manta steht in der Garage da der Führerschein dafür leider wech ist also wird das wohl nicht mit dem treffen ausser finde jemanden der das ding fährt :smilie_wa :P ;) :smilie_fr
Fotos findet ihr auf http://de.netlog.com/Mantagirl88 es stehen zur zeit noch beide in der garage. Will den Blauen eigentlich auch nicht weggeben aber weder zeit noch lust u schrauben und es müsste einiges getan werden damit er nicht vergammelt dafür ist er zu schade... Naja mal abwarten oder will jemand von euch auf Manta umsteigen??? :smilie_wa :smilie_fr :aengstlic :rofl1:
Mfg Niesi

Mic
09.04.2008, 06:19
fürn Manta brauchste doch kein Extra-Führerschein. :D
Da kannste auch Deinen nehmen. :smilie_fr
Oder hast Du den etwa abgegeben ? :groehl::hehehe::groehl:
Der war doch noch nicht so alt :rolleyes:

proso
09.04.2008, 12:23
:groehl:

Welcome back. :D

Aber die Scheinwerfer gehen ja mal gar nicht. :P

Was soll's denn für ein Accord werden? Und warum? Sieh bloß zu, das es nicht wieder so 'ne Bastelbude ist / wird wie Dein Civic. :smilie_fr

Jere
09.04.2008, 16:48
Gfk Bomber sind doch stark im kommen :smilie_fr

Civicgirl88
09.04.2008, 17:44
ja was soll ich sagen der lappen ist leider wech ja...:mecker: :mecry: :mad: :smilie_wa
Proso der ist ja auch noich nicht fertig hab ja noch ne Front rum liegen nur zu Faul die einzubauen und auch bisschen zu viel arbeit aber da ist sie :smilie_fr :smilie_ni
Würde ja gerne malö Fotos von dem accord rein stellen nur leider hab ich von Pc null plan daher keine Ahnung wie das geht..... hmmm:smilie_wa :smilie_wa :smilie_wa

Mfg Niesi

proso
09.04.2008, 17:45
Der Link geht ohne Anmeldung nicht :smilie_fr

Civicgirl88
09.04.2008, 17:47
Der Link geht ohne Anmeldung nicht :smilie_fr
Lach hab ich gerade gemerkt lach

proso
09.04.2008, 18:04
Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du unten bei "Anhänge verwalten" Fotos hochladen. Die Beschränkungen (Größe, Format) stehen dann dabei. ;)

Lilö
09.04.2008, 18:11
ey mann du lebst ja auch noch ;) wir können ja mal wieder ein Bier trinken ;):smilie_sp

kannst dich ja mal melden :D

und wie geht es dir sonst so ???

mfg
Jan

Civicgirl88
09.04.2008, 20:34
ey mann du lebst ja auch noch ;) wir können ja mal wieder ein Bier trinken ;):smilie_sp

kannst dich ja mal melden :D

und wie geht es dir sonst so ???

mfg
Jan
Hey du lebst ja noch lange nicht gesehen... schreib mir doch mal ne pn mit deiner nummer würde mich freuen

Civicgirl88
09.04.2008, 20:43
hmmm mal sehen opb das geht jetzt mit den bildern....
ja juhu also das soll er werden das geile baby :-P

Kjaun
09.04.2008, 21:24
AHHHHHHHHHHH nen Manta B!

Der Grund meiner feuchten Träume :smilie_fr

Ne ma im Ernst: Geile Karre! :daumen_ho Hätt ich n bissl Padder übrig würd hier nen manta B 3.0 auf der Auffahrt stehen ;-)

Civicgirl88
09.04.2008, 21:46
AHHHHHHHHHHH nen Manta B!

Der Grund meiner feuchten Träume :smilie_fr

Ne ma im Ernst: Geile Karre! :daumen_ho Hätt ich n bissl Padder übrig würd hier nen manta B 3.0 auf der Auffahrt stehen ;-)
Also aus erfahrungswerten bin ich mit dem manta besser dran als mit dem civic damals von steuern und benzin verbrauch mal ganz abgesehen aber selbst das geht... Würde den manta auch gerne behalten und mir da auch nen kleinen 3,0l turbo einbauen nur die lust um schrauben ist halt weg... Mal sehen vieleicht behalte ich den manta auch für treffen und sowas und nehme den accord als altagsautoi wär auch ein plan aber mal sehen... ´Darfst ihn aber mal fahren :D :p :grins:

targafreak0
04.05.2008, 01:45
also manta hatte ich auch mal.

manta a bj. 1970, 2,4 l cosworth phase 3 aus einem ascona 400.

war ein hammer auto so in gelb schwarz mit 8x13 ats felgen.

aber die 55 weber vergaser haben soviel geschluckt das wurde zu teuer.