Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, Moin
crazydoenair 10.10.2008, 08:02 Hey ich bin der Mehmet aus HH-Wandsbek und fahre einen CRX Del Sol Motegi mit elektr. Verdeck! Der wagen ist echt der hammer, könnte ruhig etwas mehr bums haben aber das kommt noch ;) Hatte vorher BMW E46 330 Ci, aber automatik :(
Kenne schon ein Paar von den HH-Hondaz, war auch 2 mal beim treffen wird aber wieder zeit :smilie_sp also in diesem Sinne .... bis bald
EEEEEEYYY Mehmet du alte Hupe !!!! :smilie_sp:smilie_sp
schön das du nun auch mal den weg hierhin gefunden hast !!
lass dich ruhig mal wieder blicken.
Herzlich willkommen hier :smilie_sp
Ein Moinsen! auch von mir! :cool:
Ich dachte ja zuerst an einen Spambot, als ich den Namen sah. ;)
willkommen und viel spass hier :grins:
D-Styles 10.10.2008, 09:05 auch von mir ein herzliches :welcome:
pink-trish 10.10.2008, 09:28 Moin moin...
Viel spaß hier und vllt bis zum nächsten treffen...
Moin!
Interessanter Tausch - ich würde definitiv den 330 vorziehen - auch mit Automatik. :D
Herzlich willkommen :smilie_sp
hallo und willkommen bei uns!! :smilie_sp
Hehe, bendende buraya hos geldin! Viel Spaß und evtl. bis zum nächsten Treffen! ;)
Murat
crazydoenair 10.10.2008, 12:20 :smilie_ni hast ja eigentlich recht, aber der 330 war kein Cabrio und automatik ist scheiße. Außerdem gibt es einfach zu viele von denen, ist also nix besonderes und ein Ölauge im 3er, du weißt die Vorurteile :p
Nachdem dann auch noch der E92 (neue 3er Coupe )rauskam hat meiner nur noch an wert verloren ..... deshalb jetzt das FUNCAR
Klar, der Del Sol ist auch ein wirklich feines Auto. Trauer meinem manchmal nach... :freundlic
Starbird 10.10.2008, 18:49 Moin moin und viel Spaß hier!
"Ein Ölauge im 3er..." :D Sehr geil :D :D :D
:welcome::welcome::welcome:
"Ein Ölauge im 3er..." :D Sehr geil :D :D :D
Hmm, muss mir das zu denken geben?:smilie_fr
HotWheel 10.10.2008, 20:55 Nee Du fährst Diesel.. das nicht konkret krass weissu? :D
Welcome Murat.. äääh Neuer.. :D
äähh Mister Döner Airlines :D
Und auch noch Kombi/Touring - also ausm Schneider... ;)
Civic Type R 12.10.2008, 17:44 Huhu :welcome:
|