mjay...
14.10.2008, 07:10
Mist, die Uhrzeit wird Gästen ja gar nicht richtig angezeigt.
Da muss ich wohl mal ran, wenn ich wieder zu Hause bin...
Da muss ich wohl mal ran, wenn ich wieder zu Hause bin...
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit mjay... 14.10.2008, 07:10 Mist, die Uhrzeit wird Gästen ja gar nicht richtig angezeigt. Da muss ich wohl mal ran, wenn ich wieder zu Hause bin... Jule 14.10.2008, 08:38 schäm dich!!! :drueck: mjay 14.10.2008, 12:34 So, jetzt bekommen auch die Gäste die richtige Uhrzeit zu sehen. :smilie_ni Hier muss man Sommer-/Winterzeit von Hand einstellen. Das werde ich bei der nächsten Umstellung bestimmt wieder vergessen. :smilie_fr _Martin 14.10.2008, 12:47 Hier muss man Sommer-/Winterzeit von Hand einstellen. Und genau das verstehe ich nicht. Es gibt kein Forum, das ich kenne, in dem das automatisiert abläuft. Programmierer sind doch auch faul und haben keinen Bock sowas alle halbe Jahr neu einzugeben. Wieso hat sich denn da noch keine Forenprogrammierer erbarmt eine automatische Umstellung zu erstellen? Kann mir das mal jemand erklären? Schwer kann das doch nun wirklich nicht sein. Martin I mjay 14.10.2008, 13:02 Ich glaube, die Umstellung muss nur bei Gästen sein, da kann sich der Admin überlegen, welche Zeit angezeigt werden soll. Für registrierte User scheint das automatisch zu gehen. Starbird 17.04.2009, 22:50 Wenn ich nicht gerade völlig verplant bin, geht die Forenuhr derzeit ne Stunde nach! mjay 18.04.2009, 08:39 Das habe ich natürlich schon wieder vergessen - mit Ansage. :smilie_lo Aber nun sollte es passen. :smilie_ni |