Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfall vom 17.04./23.04./02.06.

mjay
17.04.2009, 14:47
Moinsen!

Und mal wieder war der Server down...
---
Auf der Seite von Hosteurope stand folgendes:

1919

Ich hatte nur einen Screenshot gemacht, statt mir den Text zu kopieren, deswegen gibt es das hier nur als Bild.
Jetzt, wo der Ausfall behoben ist, wurde der Hinweis auch weggenommen...

Zero
17.04.2009, 14:49
joa hab ich schon gemerkt lag die ganze zeit bis es wida ging zusammen gekauert in der ecke und hab geweint endlich wida hhz:smilie_lo:smilie_lo:smilie_lo

mjay
23.04.2009, 14:51
Ging gerade schon wieder für ein Stündchen nicht. :smilie_sh

Irgendwie scheint Hosteurope mit dem Umbau des Rechenzentrums nicht klar zu kommen. :mecker:

ScHaKaL
23.04.2009, 15:29
naja, bleib nur die hoffnung das es danach vernüftig läuft ...
würd da trotzdem mal druck machen zwecks ausfallentschädigung oder so.
so nen grosser Hoster sollte eigentlich selbst nen umzug oder so professionell hinbekommen können...

mjay
02.06.2009, 16:39
Und wieder Ausfall. :smilie_wa

Kurz vor 11:00 Uhr fuhr der Server runter. Ich hatte es durch Zufall sofort mitbekommen und ihn wieder gestartet. Dabei wurde ich aber überstimmt und er ging wieder aus. :smilie_fr

Hier steht was darüber:
http://www.heise.de/newsticker/Teilausfall-bei-Host-Europe--/meldung/139729

Um 17:10 Uhr ist er wieder hochgefahren. War also ein langer Sicherungswechsel. So lange habe ich neulich noch nichtmal gebraucht, als ich Nachts um 2:00 Uhr in absoluter Dunkelheit erstmal die Ersatzsicherungen finden musste. :mecker:

Letzten Samstag war auch ein Ausfall. Allerdings ist da der Speicher vollgelaufen. Irgendwie scheint der vServer etwas unterdimensioniert zu sein. :smilie_sh