Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cookie/Session ID Probleme

rampoo
29.11.2009, 21:15
Gibt es Probleme mit Cookie oder Session ID (Laufzeit) Ich muss mich nach einer gewissen (kurzen Zeit) immer wieder neu anmelden ??? Das war früher nicht so! Und es betrifft bei mir nur HH-Hondaz...alles andere läuft wie es soll.

rook
30.11.2009, 06:13
hatte ich auch mal ne zeitlang bei allen foren

versuch mal das cookie von hand zu löschen und beim nächsten einloggen dann den haken "immer angemeldet bleiben" zu markieren

Murat
30.11.2009, 07:51
Komischerweise hatte ich letzte Woche auch ähnliche Probleme (z.B. beim Einloggen bei eBay wurde mir gesagt, dass das Sicherheitszertifikat nicht mehr gültig sei) und auch bei ein, zwei anderen Seiten, wo ich u.a. nicht mehr automatisch angemeldet war. Aber hier auf der HHHz-Seite hatte ich keine Probleme. Nach Löschen aller Cookies war wieder alles ok.

mjay
30.11.2009, 19:37
Jupp, Cookies löschen wird helfen. :smilie_ni

rampoo
30.11.2009, 22:04
Habe alles Cookies gelöscht und überall neu eingeloggt. Überall bleibe ich eingeloggt, nur hier nicht, das kann doch nicht an mir liegen? Ich kann 1 Woche später bei anderen Foren, Amazone etc. pp auftauschen und bin drin werde nicht nach dem Passwort gefragt. Hier bin ich nach 2 Stunden schon wieder draussen?

proso
01.12.2009, 09:58
Mit welchem Browser denn?
Ich hatte das vor kurzem auch mal beim Audiforum, mit Firefox.
Habe nun die aktuelle Version installiert, und es geht wieder..... :aengstlic

rampoo
01.12.2009, 23:08
rook hat recht gehabt, "Immer angemeldet bleiben" markiert (vorher die HH-Hondaz Cookies löschen (sind einige) seit dem geht das. Ist aber schon komisch, weil ich hatte ja nie etwas geändert und plötzlich ging das nicht mehr. Na ja, Hauptsache das geht jetzt ;)