Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladezeiten Forum

mjay
22.12.2010, 08:37
Moinsen!

Da mir in dem anderen Thread ja kaum jemand seine Meinung schreibt, wie die Ladezeiten des Forums sind, vereinfache ich das durch eine Umfrage. :smilie_fr

Was haltet ihr also von den Ladezeiten des Forums?

_Martin
22.12.2010, 13:41
Ich vergleich's einfach mal mit dem TSG-Forum, deswegen ein Wahnsinnig schnell von mir.:daumen_ho

Treat
22.12.2010, 14:07
ich finde das hhz forum perfekt von der geschwindigkeit:daumen_ho

gaanz selten hängt es mal ne sekunde, aber das ist gefühlt alle 2-3 Tage ein mal..

-------------
@ martin: mit dem TSG Forum zu vergleichen ist aber auch fies... da gibt es nicht viel langsameres. als Tipp: wenn man nicht eingeloggt ist und dann die Seite aufruft geht es mehr als doppelt so schnell ;)
im eingeloggten Zustand dauert es meist so 15 Sekunden das eh6 forum aufzurufen. Ohne eingeloggt zu sein nur ne halbe sekunde

mjay
22.12.2010, 15:21
gaanz selten hängt es mal ne sekunde, aber das ist gefühlt alle 2-3 Tage ein mal..
Ist doch erst seit 3 Tagen Online. :smilie_fr

Ich wundere mich, dass keiner was zu meckern hat. Bei mir hängt es dauernd mal. Wenn es geladen wird, ist es schnell. Aber teilweise hängt es bis zu 10 Sekunden bevor es mit Laden losgeht und ca. 3x am Tag sind die Seiten gar nicht erreichbar. Mir ist schleierhaft, warum das passiert. Und noch schleierhafter ist mir, dass ich der einzige mit dem Problem bin. Deswegen frage ich doch dauernd so penetrant nach. ;)

pink-trish
22.12.2010, 16:25
Bei mir auch null Probleme...

Läuft alles wunderbar, und auch noch kein Ausfall oder längere Ladezeiten gehabt ;)

Murat
22.12.2010, 18:55
@mjay: du solltest mal deinen Rechner von einem Profi überprüfen lassen... :D
Ich hab jedenfalls null Probleme!

Sonic
23.12.2010, 12:40
Hast Du mal Deine Netzwerkkarte geprüft? Hast Du denn auch auf anderen Seiten solche Hänger? Bei mir läuft das Forum auch super.

mjay
23.12.2010, 13:31
Hast Du mal Deine Netzwerkkarte geprüft? Hast Du denn auch auf anderen Seiten solche Hänger?
Nee, daran kann es nicht liegen. Alle anderen Seiten gehen. Und auch von dem alten Server kann ich den Neuen teilweise nicht erreichen. Da gehen ab und zu einige pings verloren.

Wundert mich nur, dass bis auf Starbird sonst noch keiner was gemerkt hat. :confused:

Murat
23.12.2010, 17:12
Na gut, ich gebe mich geschlagen... Eben gerade, als ich diesen Beitrag öffnen wollte, hat es ca. 5-6 Sekunden gedauert, bis was kam...

mjay
31.12.2010, 12:16
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen keine Ausfälle mehr feststellen können. Wie sieht es bei euch aus?

Einen Verdacht, was das sein könnte, hätte ich nämlich. Aber dafür müsste ich den Support nerven, denn das ist eine Sache, die nicht in meinem Einflussbereich liegt. Wenn jetzt aber alles geht, würde ich mir das sparen.

_Martin
31.12.2010, 12:31
nach wie vor alles roger, alles laüft flüssig.