Zero
02.07.2011, 12:58
also ich will auf ein festivil in 2 wochen dafür habe ich mir einen spannungswandler gekauft damit ich meine eiswürfelmaschiene da anschliessen kann kurz die daten
spannungswandler: dauerleistugn 600 watt 220-240 volt 50 hertz
eismaschiene: 150 watt 220-240 volt 50 hertz
also das passt schon mal aber heute mal ausprobiert halt den wandler in den ziegereten anzünder gestekt und angemacht die eismaschiene ging auch an aber als der kompresser da drinne ansbringen wollte ging sie aus weil die 15A sicherung des ziegeretten anzünders flog raus naja nicht schlimm.
aaaaaaaaalso meine frage kann ich die auch über die batterie lauffen lassen sin kable für den wandler mit klemmen und so ist mitdabei muss also nix bauen oda haut der mir da auch die sicherung die batterie ist mit 80A abgesichert!
was sagt ihr dazu :D
---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:58 ----------
und ich bitte alle rechtschreib fehler zu vergeben :D
spannungswandler: dauerleistugn 600 watt 220-240 volt 50 hertz
eismaschiene: 150 watt 220-240 volt 50 hertz
also das passt schon mal aber heute mal ausprobiert halt den wandler in den ziegereten anzünder gestekt und angemacht die eismaschiene ging auch an aber als der kompresser da drinne ansbringen wollte ging sie aus weil die 15A sicherung des ziegeretten anzünders flog raus naja nicht schlimm.
aaaaaaaaalso meine frage kann ich die auch über die batterie lauffen lassen sin kable für den wandler mit klemmen und so ist mitdabei muss also nix bauen oda haut der mir da auch die sicherung die batterie ist mit 80A abgesichert!
was sagt ihr dazu :D
---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:58 ----------
und ich bitte alle rechtschreib fehler zu vergeben :D