top.gif end.gif
logo.gif button_home button_idee button_mitglieder button_termine button_suchen button_forum button_gallery button_links button_kontakt button_help
bottom.gif

Zurück   Hamburg-Hondaz > Treffen > Termine

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2002, 22:57   #1
mjay
Administrator

Benutzerbild von mjay

Standard Hamburg Hondaz Treffen

Da ausser mir bisher eh noch keiner angemeldet ist, klaue ich einfach mal das Posting von An-D aus dem tuning-webring.de Forum bezüglich dem nächsten Hamburg Treffen:

---

Moin !

Da das Hondapower-Forum z.Zt. ja Offline is, wollte ich hier nochmal auf das Hamburg Hondaz Treffen hinweisen.

Wir versuchen uns nun regelmäßig in Hamburg zu treffen und freuen uns immer auf Leute die noch dazu kommen. Vielleicht schaffen wir es mal nen Club aus dem ganzen zuformen.

Das nächste Treffen findet am 29.06.2002 auf dem IKEA Parkplatz direkt an der A1 statt. (Abfahrt Moorfleet)
Uhrzeit wie immer zwischen 17 - 18 Uhr.

Diesmal fahren wir vermutlich nach dem Meeting ins "Sausalitos" in Hamburg City und werden dort beim After-Shopping-Club abfeiern.
(Das Sausalitos ist direkt im Chile-Haus in der nähe von der Ost-West-Strasse. Hier nochmal die genaue Adresse :

Sausalitos Hamburg GmbH
Fischertwiete 2 / Burchardplatz
Im Chile Haus B
20095 Hamburg

Also...man sieht sich...

Gruss Andy

P.S. Wir veranstalten kein Cruising oder sonstige Sachen die die Rennleitung nicht dulden würde. Wir können daher gerne auf Strassen-Rowdys verzichten. THX
Alt 28.06.2002, 22:51   #2
MacL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MacL

Standard

Hallo ihr beiden!!!

Echt Klasse gemacht hier, grosses Lob meinerseits (hab ich auch in's wieder funktionierende HP-Forum geschrieben!)

Mir wird's morgen wahrscheinlich nicht klappen, BBMan und Murat können auch nicht kommen, was aber kein Grund sein sollte den Kopf hängen zu lassen, auch wenn's den halben "harten Kern" betrifft, aber so ist das halt nun mal (und vielleicht krieg ich's ja doch noch hin!?)

Zumindest hören wir ja jetzt wieder öfter was voneinander!!!

Ciao
Marco

When the flag drops, the bullshit stops!
MacL ist offline  
Alt 29.06.2002, 20:25   #3
AnD
Erfahrener Benutzer

Standard

Also Leute !

Es war mal wieder ein wunderschöner Abend mit euch ! Click the image to open in full size.

Besonders hat es mich gefreut das sogar unser MacL es doch noch geschafft hat vorbeizukommen !!

Wenn ich mir mal den harten Kern jetzt anschaue, würde ich einfach mal behaupten das genug Sympathie vorhanden ist.

Trotzdessen das wir uns erst zum zweiten mal gesehen haben, hab ich das Gefühl das man sich schon bissel länger kennt. Ich hoffe das unsere Treffen weiterhin so entspannt, lustig und voller Flowerpower sind ! Click the image to open in full size.

Unser MacL sollte mal nun den nächsten Termin freigeben !!!

Also MacL...das Wort zum Sonntag !!! Click the image to open in full size.

Gruss AnD

AnD ist offline  
Alt 29.06.2002, 20:51   #4
mjay
Administrator

Benutzerbild von mjay

Standard

Mensch AnD, jetzt hab ich extra eine "Rückblick"-Area eingerichtet und Du schreibst hier rein... Click the image to open in full size.

Ich fand das Treffen auch Klasse, diesmal konnte ich zum Glück auch bis zum Ende. Click the image to open in full size.

@MacL: Auch wenn es nur kurz war: Trotzdem schön, dass Du es noch geschafft hast, kurz vorbei zu kommen.
Alt 04.07.2002, 21:51   #5
MacL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MacL

Standard

Ehrensache sag ich da nur, Ehrensache!!!

Für's nächste Treffen bleib ich ja extra noch hier und fahr dann erst danach in den Urlaub, ist alles schon mit der Freundin geklärt! Click the image to open in full size.

Wo kommen wer denn da hin?!

When the flag drops, the bullshit stops!
MacL ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht