top.gif end.gif
logo.gif button_home button_idee button_mitglieder button_termine button_suchen button_forum button_gallery button_links button_kontakt button_help
bottom.gif

Zurück   Hamburg-Hondaz > Allgemeines > Anregungen/Kritik

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 10:33   #21
mjay
Administrator

Benutzerbild von mjay

Standard

Zitat:
Zitat von ZeroB4NG
auf die Geburtstage unten zu kucken [...] für den letzten inaktiven User
Unten werden nur die Geburtstage von aktiven Usern angezeigt. Wer sich lange nicht im Forum aufgehalten hat, wird auch nicht angezeigt. Alle Geburtstage kann man nur sehen, wenn man direkt im Kalender guckt (und der User das auch freigegeben hat).
Alt 16.12.2006, 16:51   #22
sven-lan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven-lan

Standard

Hmm hab den thread jetzt erst entdeckt... Eigentlich gehts mir nicht anders als euch. Finde auch das die themen oft uninteressant sind bzw. nix mit dem thema honda zu tun haben, schade.

Allerdings finde ich eure kritik auch etwas unangebtracht denn noch gibt es ja technische themen... Wenn ich mir zum beispiel die beteiligung um werkstattbereich angucke finde ich da eure namen leider nicht mehr. das war früher auch anders. Schade drum wenn ihr mich fragt....

aber es ist halt alles nicht mehr wie es früher war. denke damit muß man sich abfinden. themen die mich nicht interessieren lese ich halt einfach nicht mehr. und auch die größe des forums bzw die anzahl der user lassen die ganze veranstaltung immer unpersönlicher werden und klauen ihm eine menge des charmes was es ursprünglich mal hatte. liegt einfach in der natur der sache... dieses war voraus zu sehen und wurde zumindest von mir schon vor mind. 2 jahren provezeit...
sven-lan ist offline  
Alt 18.12.2006, 21:25   #23
maik
E-Mail Probleme, bitte beim Admin melden!

Benutzerbild von maik

Standard

Zitat:
Zitat von Civic Type R
Naja Harm, ihr seit doch die größten Schrauber hier im Forum, was erwartest Du denn hier zu finden was ihr noch nicht gemacht habt?

Ihr schraubt soo viel, macht Motorswaps, baut alte Autos wieder auf etc., sowas machen nun mal nicht so viele Leute, da sie meistens gar nicht das Wissen und die Möglichkeiten für so was haben. Ihr habt das! Bei euch liegt nun mal ein sehr großes technisches KnowHow, is doch logisch das ihr hier kaum noch was lest was ihr nicht schon wisst!

Allerdings muss ich dann auch mal anmerken das gerade ihr, die doch über ein so großes technisches KnowHow verfügen, und interessante Projekte durchführt, relativ wenig bis gar nichts davon preis gebt!

Vielleicht fragst Du dich auch mal warum hier keiner etwas zu seinen Umbauten schreibt ?
Es macht keinen Sinn zu schreiben wenn 5 Leute dazu schreiben, aber 35 Leute User XY am gleichen Tag zum Geburtstag gratulieren oder irgendwelche Copy&Paste-Beiträge aus anderen Foren oder Zeitungen posten.
Wenn sich eh keiner für das eigentliche Thema hier interessiert, wozu dann was schreiben ?

Edit:

Hab grad was nettes gefunden was zum Thema passt........(siehe Anhang)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	296
Größe:	28,9 KB
ID:	1013  

Geändert von maik (18.12.2006 um 21:28 Uhr)
maik ist offline  
Alt 19.12.2006, 09:55   #24
Civic Type R
Type R Mod

Benutzerbild von Civic Type R

Standard

Ach komm Mike, das is doch Quatsch!

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das nur weil man jemanden zum Geburtstag gratuliert, man kein Interesse mehr an den Themen hat für die dieses Forum eigentlich gedacht ist!

Und das in einem Geburtstagsthread mehr Posts zu stande kommen als in einem technischen Thread is irgendwo auch nachzuvollziehen! Zum Geburtstag gratullieren kann jeder, etwas konstruktives zu einem technischen Thema beitragen wohl eher nicht! Nur weil man nichts dazu schreibt heist es ja aber noch lange nicht das es einen nicht interessiert! Ich lese sehr gerne sämtliche technischen Themen, da es mich halt sehr interessiert, was konstruktives dazu beitragen kann ich aber nicht soo oft, bin halt nur ein Theorieschrauber...

da halte ich mich dran, meistens jedenfalls

Ich würde jedenfalls sehr gerne mehr von euch und euren Schraubereien lesen und ich denke mal das geht den meisten Leuten hier so, denn nur um uns zum Geburtstag zu gratulieren sind wir nicht hier...wirklich

29.05.2002 - 24.07.2009 Honda Civic Type R (EP3) No. 12458
seit 03.03.2009 Kia pro cee´d EX
Civic Type R ist offline  
Alt 19.12.2006, 10:04   #25
mjay
Administrator

Benutzerbild von mjay

Frage

Zitat:
Zitat von maik
Hab grad was nettes gefunden was zum Thema passt........(siehe Anhang)
Was erwartest Du denn für ähnliche Themen in einem Geburtstagsthread?

EDIT: Auch mal ein Screenshot, aber hier von allen letzten Themen. Schon gleich viel weniger Geburtstag/Off-Topic...
Das ist wohl ein besserer Vergleich...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshotthemen.jpg
Hits:	363
Größe:	63,2 KB
ID:	1014  

Geändert von mjay (19.12.2006 um 10:12 Uhr)
mjay ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht