"del sol" E-Dach - Innenleben
 
Ich hatte leider im letzten Jahr das Pech das mein E-Dach gestreikt hat.
Es ist zwar schön, im Sommer offen zufahren, aber es kommt am Tag auch mal die Zeit wo man das Dach schliessen muss.
Tja, mein Dach wollte aber nicht recht. Es machte kurz *knacks* und nix ging mehr. :-(
Ich habe dann die Neigungseinheit des "del sol" aufgeschraubt und ein kaputtes Zahnrad erblickt.

Ich möchte hier das Innenleben der Neigungseinheit präsentieren, weil die wohl kaum einer zu Gesicht bekommt.

Das Teil kostet ca. 550 € !

Die Neigungseinheit im ausgebauten Zustand.

Zahnräder, Wellen und viel Fett.

Der rote Pfeil zeigt die Stelle, wo nun ein Zahnrad fehlt.
Dieses Zahnrad war zuständig fürs absenken des Daches um ca. 2 cm.

Dank eines Hondapower Community Mitglieds habe ich erfahren das die Zahnräder jetzt auch einzeln bestellt werden können.

Danke an Dacoco !

Dacocos Händler:
Honda Fischer & Böhm Hilden
Tel. 02103 / 253052
http://www.fischer-boehm.de/
 

Alle Angaben ohne Gewähr !!!